#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Decapeptyl m. Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Decapeptyl m. Alkohol

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe am 10.10.06 Decapeptyl gespritz bekommen und habe auf einer Feier in der Nacht zum 15.10.06 normal "viel" Weiswein getrunken. Der Führerschein ist jedenfalls weg, aber die Frage die sich mir immer wieder stellt: kann Decapeptyl im Zusammenhang mit Alkohl, kleiner Diät, viel Streß, etc. erhöhte Werte hervorrufen? Meine Blutwerte waren erschreckend hoch und ich kann mir so einiges nicht erklären. Abgesehen von den Hitzewallungen hatte ich bis dahin keine auffälligen Reaktionen gezeigt. Es wäre sehr lieb, wenn sich jemand dazu äußern könnte. Vielen Dank im Voraus.

    MFG Katharina Künstler


  • RE: Wirkung Decapeptyl m. Alkohol


    Hallo,

    eine Wechselwirkung mit Alkohol ist in dem Zusammenhang nicht bekannt, das Medikament beeinflusst die Werte also nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X