#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalschmerzen

    Habe seit knapp 3 Jahren einen neuen Partner. Anfänglich folgten dem Partnerwechsel einige Infektionen wie Clamydien, Pilz, Clamydien,...
    nach etwa einem halben Jahr und dem Besuchen verschiedener Frauenärzte war das eigentliche Problem erkannt, der Partner.
    Seither habe ich Schmerzen beim Sex. Zuerst nur wenn er sehr tief in mir war und seit etwa 1 1/5 Jahren auch beim Eindringen. Es fühlt sich an, als wenn man auf eine offene, eitrige Wunde packt. Sehr schmerzhaft!
    Beim Selbstertasten fühlt sich das Gewebe uneben an und auch dann habe ich Schmerzen. Einen Tampon kann ich nur unter großen Schmerzen und nicht ganz einführen. Es ist unerträglich und sehr frustrierend.

    ein Arzt hat einmal die Vermutung geäußert, dass es sich um Endometryose handeln könnte, ist dem allerdings nicht weiter nachgegangen.

    Bei einer der Untersuchungen vor etwa einem halben jahr hat ein Arzt durch Ultraschall Flüssigkeit im Bauchraum festgestellt und schlussfolgerte, dass eine Zyste geplatzt sei.

    Ich habe mit 14 mit der Pille begonnen. (Diane) fast ohne Unterbrechung, teilweise auch ohne Pillenpause und verhüte seit etwa 3 Monaten gar nicht mehr.

    Desweiteren rauche ich nicht mehr seit Mai 2005

    Das sind die Infos die ich derzeit geben kann.
    Weiß leider nicht mehr weiter, vielleicht finde ich hier hilfe.

    Vielen Dank im Voraus


  • RE: Vaginalschmerzen


    Hallo,

    allein aufgrund dieser Schilderung ist leider kaum eine Diagnose zu stellen. Die Beschwerden koennten Anzeichen fuer eine Endometriose sein, typisch waeren dann aber auch zunehmend starke Menstruationsschmerzen. Es sollte eine ausfuehrliche Diagnostik erfolgen,auch eine erneute, bzw. anhaltende Scheideninfektion waere auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X