#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit in SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit in SS

    Hallo!
    ich bin jetzt Ende 8. woche und mir ist seit 1 woche den ganzen Tag und die ganze nacht sowas von schlecht, ich halte es nicht mehr aus.
    bis jetzt musst ich mich fast nie übergeben und hab auch immer ien bisschen was zwangsweise gegessen, nur jetzt wird es immer schlimmer und ich hab gerade das duphaston, das ich vor 1h genommen habe (wg blutungen bis vor 2 wochen) wahrscheinlich rausge...
    soll ich jetzt noch eins nehmen?
    und darf ich obwohl es in der packung steht, dass man es nicht nehmen soll, Paspertin tropfen nehmen?
    ich hab bis jetzt nur dieses SEA-Band verschrieben gekriegt, was anscheinend nicht wirklich hilft.
    bin über jeden Tip dankbar!!!!!!


  • RE: Übelkeit in SS


    Hallo,

    eine erneute Einnahme von Duphaston waere in dem Fall zu empfehlen. Bei massiver Uebelkeit ist gegen die zeitweise Anwendung von Paspertin, oder Vomex nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Übelkeit in SS


      Danke!
      hab gestern eh noch ein zweites Duphaston genommen und auch behalten!

      Kommentar

      Lädt...
      X