#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erster versuch mit nuva ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erster versuch mit nuva ring

    Hallo!

    Seit 2 Wochen (Sa; 14.10) verwende ich jetzt den Nuva Ring. Ich habe ihn am ersten Tag meiner Regelblutung eingesetzt und ihn vorschriftsmässig auch in meiner scheide belassen. Mein Problem ist, dass ich seit dem ersten Tag permanent eine leichte Blutung und immer mal wieder Bauchschmerzen habe. Meine Brüste sind leicht geschwollen und fühlen sich gespannt an. Mein Frauenarzt hat nur gemeint, dass ich einen Schwangerschaftstest machen soll und mich dann entlassen. Natürlich hab ich auch einen gemacht, aber der war negativ. Momentan weiß ich einfach nicht, ob es besser ist den Ring gleich zu entfernen oder noch die letzte Woche abzuwarten.
    Da der Nuva ring mein erstes Verhütungsmittel seit 3 Jahren ist, hab ich auch leider keine Vergleichsmöglichkeit wie mein Körper auf die Pille, etc. reagiert.

    Mit freundlichen grüßen
    stephanie


  • RE: erster versuch mit nuva ring


    Hallo,

    Probleme dieser Art koennen zu Beginn der Anwendung haeufig umstellungsbedingt auftreten. Es waere ratsam, den Ring zunaechst weiter zu benutzen und den Verlauf im naechsten Zyklus abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X