#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auch morgens?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch morgens?

    Ich nehme seit 3 Tagen cyclosa. Auf der Packung steht dass man die Tabletten Abends mit etwas Flüssigkeit einnehmen soll. Mir würde es allerdings besser passen sie am Morgen einzunehmen- wegen dem drandenken und wenn ich sie mal vergessen sollte kann ich sie ja noch im laufe des tages einnehmen. Wäre das auch ok? Oder hat das irgendeine Bedeutung dass man sie erst am Abend nehmen soll?


  • RE: Auch morgens?


    Man kann sie natürlich auch morgens nehmen.

    Kommentar


    • Periode ausgeblieben


      Hallo Doc!
      Meine P. ist letztes Jahr im Sommer schonmal für 2 Mo. ausgeblieben, kam aber dann normal wieder u. bis vor 3 Mo. wars dann das letzte Mal.Habe aber auch beim Verkehr manchmal das Gefühl wie kurz vor der P., so ein Zwicken. Sitzt da noch ein Ei fest, oder wars das mit der Regel?
      Bin jetzt 50 u. hatte meine erste P. mit 11 Jahren. Schade, als ich sie regelmäßig hatte, wars mir oft lästig, jetzt fehlt sie mir ! Gibt es ein pflanzl. Mittel zum Einleiten der P. ist das sinnvoll? Vielen Dank für Ihre geschätzte Antwort. L.G. Shadziah

      Kommentar


      • RE: Periode ausgeblieben


        Hallo,

        das Ausbleiben der Blutung waere in dem Fall schon mit den Wechseljahren vereinbar. Auf pflanzlicher Basis laesst sich dann keine Blutung mehr ausloesen, wohl aber durch die Einnahme eines Hormonpraeparates. Dies sollten Sie mit Ihrem FA besprechen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X