#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Niesen in 9.SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Niesen in 9.SSW

    Hallo,

    ich befinde mich derzeit in der 9. SSW und musste heute morgen stark niesen. Bei diesem durchfuhr mich plötzlich ein sehr starker stechender Schmerz im Unterleib, welcher mehrere Minuten anhielt.
    Nun habe ich manchmal leichte "Zuckungen" in der Scheide und eine Art Muskelkater im Unterleib.
    Ist hierbei irgendetwas passiert oder muss ich mir keine Gedanken darüber machen.

    Vielen vielen Dank für Ihre Hilfe


  • RE: Schmerzen nach Niesen in 9.SSW


    Man kann das in einem Forum nicht wirklich beurteilen...

    Sollte es zu Blutungen kommen, müssten Sie auf jeden Fall zum Arzt.
    Ansonsten könnten Sie aus meiner Sicht noch abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X