#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechender Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechender Schmerz

    Guten Morgen liebe Doc's

    Ich hatte schon seit dem Frühling zwischendurch, d.h. vielleicht 1x jeden Monat, einen stechenden Schmerz der mich richtig zusammenzucken liess und die Scheide "hinauffuhr", aber nicht lange dauerte (weniger als eine Sekunde). Aufgetaucht ist dieser Schmerz entweder beim Urinieren oder wenn ich meine Sitzposition wechselte. Seit ungefähr einer Woche hab ich diesen Schmerz nun täglich....auch wieder grösstenteils wenn ich meine Sitzposition verändere oder direkt nach dem GV....was kann das sein? Kann es von Feigwarzen kommen?Die wurden bei mir nämlich anfangs Jahr festgestellt und ich habe durch Ertasten wieder zwei kleine direkt beim Scheideneingang gespürt. Oder kann dies ein Symptom für eine Geschlechtskrankheit sein?

    Ich muss dazu anfügen, dass ich wirklich seit Anfang des Jahres ständig bei meiner Frauenärztin war...Chlamydieninfektion, Feigwarzen, etwa fünf Pilzinfektionen...und ich mag bald nicht mehr. ich will doch nur wieder mal beschwerdefrei leben können und wieder Spass am GV mit meinem Freund haben können....ist dies noch irgendwie zu erreichen??? :-(

    Ich danke Ihnen bereits jetzt für IHre Antworten.

    Beste Grüsse
    Diana


  • RE: Stechender Schmerz


    Ursachen für solche Schmerzen gibt es einige, die man in einem Forum aber nicht weiter eingrenzen kann.
    Dazu ist schon eine Vorstellung beim Arzt nötig.
    Ihre Probleme könnten eine gynäkologische Ursache haben, aber auch andere, wie orthopädische oder urologische Dinge, sollte man ausschließen.

    Kommentar


    • RE: Stechender Schmerz


      Das heisst, ich müsste mich trotzdem nochmals bei meiner Frauenärztin durchchecken lassen, dann zu meiner Hausärztin (bei der war ich als ich eine Blasenentzündung hatte) die Blase nochmals checken und was ist zu kontrollieren bei "orthopädischen Ursachen"? Ist Eile geboten oder kann ich noch ein wenig zuwarten?

      Kommentar


      • RE: Stechender Schmerz


        Ich denke, die FÄ wäre da erstmal der passende Ansprechpartner.
        Orthopädischerseits kann auch mal eine Blockierung in Bereichen der Wirbelsäule solche Schmerzen verursachen.
        Wie dringend es ist, hängt von der Stärke der Schmerzen ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X