#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode / Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode / Schwanger ?

    Hallo

    Ich habe da ein Problem.

    Im August blieb meine Periode aus , da dachte ich mir.... hmmm ..... bist du schwanger ? Daraufhin habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht ... dieser war negativ ..... Im September erhielt ich meine Periode ganz normal ......... Jetzt im Oktober habe ich seit einigen Tagen Unterleibschmerzen als ob die Periode kommen würde. Gestern Abend war Blut im Urin und auch heute noch. Es sind aber eher Schmierblutungen. Habe vorgestern auch wieder einen Test gemacht, weil meine Periode überflüssig war und dieser war negativ. Was kann das sein ? Ist es möglich das ich schwanger bin ?

    Für eine Antwort wäre ich sehr danbar


  • RE: Periode / Schwanger ?


    Hallo,

    Zyklusunregelmaessigkeiten dieser Art koennen durch verschiedenste Einfluesse haeufig vorkommen. Von einer Schwangerschaft ist deshalb nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Periode / Schwanger ?


      Danke für Ihre Antwort..... was können denn solche Einflüsse seien ?

      Kommentar


      • RE: Periode / Schwanger ?


        Hormonelle Störungen, wie auch psychische Belastungen könnten mal solche Probleme verursachen.

        Kommentar


        Lädt...
        X