#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr starke Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr starke Blutungen

    Hallo, hoffe sie können mir einen Rat geben. Kurz zu meiner Person 42 Jahre keine Kinder. Vor ca. 4 Monaten setzte ich die Pille (jasmin) wegen starker Zwischenbltungen ab.( Mein Arzt meinte ich hätte in der vergangen Zeit sehr mit körperlicher Arbeit übertrieben (Hausbau 2005) Steine schleppen u. ä. Männerarbeit wären für den Unterleib nicht von von Vorteil.) Ich hätte die Gebärmutter vergrößert, was aber nicht´s heißen müsste. Ich habe aber so starke Blutungen mit Pflaumengroßen Blutgebilden das ich heute mit der Angst zu tun bekam Innerhalb von 10 Min. ist ein Tampon (Normal) durchgeblutet. Oder kann es sein das es schon die Wechseljahre sind. Vielen Dank für eine Antwort


  • RE: sehr starke Blutungen


    Hallo,

    die vergroesserte Gebaermutter koennte, neben einer hormonellen Regulationsstoerung, auch ursaechlich an einer staerkeren Blutung beteiligt sein. Sollte diese weiterhin in dieser Staerke anhalten, waere eine Kontrolle durch den FA zu Beginn der Woche zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X