#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung?

    Hallo,

    habe seit ca. 10 Tagen Schmier-/Zwischenblutung.
    Bisher war es so, das es eher bräunlicher Ausfluss (Schmierblutung) gewesen ist.
    Seit gestern, habe ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch und seit heut nachmittag ist der Unterbauch, leicht aufgebläht.
    Außerdem hatte ich heut nachmittag, eine sehr starke Blutung, ca. 3 min. lang.
    Jetzt ist wieder die braune Schmierblutung da. Meine Regel bekomme ich erst in 14 Tagen.
    Habe sonst mit dem Nuvaring verhütet. Seit ca. 6 Wochen nehme ich diesen nicht mehr, wollte einfach mal eine "Entgiftungsphase" ;-) einlegen.

    Was tun? Sollte ich meinen Gyn aufsuchen, oder kann das durchaus "normal" sein?

    Vielen Dank für eine Antwort!


  • RE: Zwischenblutung?


    Hallo,

    nach Absetzen hormoneller Verhuetungsmittel kommt es haeufig zunaechst zu solchen Blutungsunregelmaessigkeiten. Solange die Blutung nicht staerker wird, wuerde ich raten, zunaechst den Verlauf im naechsten Zyklus abzuwarten. Bleibt das Problem bestehen, waere eine Abklaerung, bzw. Behandlung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X