#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel verschieben

    Hallo!
    Mein freund hat demnächst (am 9.11) geburtstag, und ich hab schon seit wochen das geschenk für ihn geplant. ich möchte ihn als überraschung so richtig verführen, hab mir schon das passende outfit gekauft und so weiter. bloß leider hab ich erst jetzt gemerkt dass ich dann meine tage kriege (um genau zu sein, in der nacht zum 9ten) ist verständlich, dass das ganz schön ungelegen ist. ich kann die genauen angaben machen, da ich schon länger(2 jahre) die pille(miranova) nehme und die regel immer zur gleichen zeit kommt. ich hab gehört, dass man die tage verschieben kann, indem man den zweiten monat einfach hintenrang hängt, ohne pause. allerdings hab ich angst, dass die verhütende wirkung entfällt und wollte hier auf nummer sicher gehen. als ich mit der pille anfing, hatte ich auch keine zwischenblutungen und keinerlei probleme. kann ich das so verschieben oder wäre es besser, die tage um eine woche zu verschieben oder so?

    Bitte um eine baldige antwort.
    dankeschön im vorraus

    liebe grüße
    katja


  • RE: regel verschieben


    Hallo,

    da es sich um eine einphasige Pille handelt, koennen Sie die Einnahme beliebig um einige Tage verlaengern, oder auch einen zweiten, kompletten Monat anhaengen. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X