#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfall der periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfall der periode

    hallo,liebe leser und helfer.

    ich habe ein problem und mache mir langsam ernsthafte sorgen,ich habe mit meiner freundin geschlafen und bis heute ist ihre regelblutung nicht eingetreten.heute ist nun schon der 40. tag.kann es sein das die periode einfach aufällt,ohne das dass heißt das sie schwanger ist?ich habe gelesen das die psysche eine große roller spielt,und unteranderem auch stress.meine freundin hatte vor lurem einen todesfall in der famillie,der angehörige stand ihr sehr sehr nahe.ich mache mir langsam echt sorgen,obwohl ich immer das kondom kontrolliert habe,nachdem wir fertig waren.ich habe mir danach auch immer säuberlich die hände gewaschen.ich kann mir das einfach nicht erklären und bitte um hilfe.

    mfg


  • RE: ausfall der periode


    Hallo,
    sicherlich spielt die Psyche auch eine große Rolle. Ich würde mir evt. mal einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke besorgen. Dann wißt ihr, woran ihr seid....
    Alles Gute
    LG Sabine

    Kommentar


    • RE: ausfall der periode


      Hallo,

      auch wenn es viele, moegliche Gruende fuer ein Ausbleiben der Blutung gibt, ist der haeufigste eine Schwangerschaft. Daher waere ein Test unbedingt anzuraten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X