#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spirale Mirena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spirale Mirena

    Ich möchte von der Yasmin auf die Hormonspirale Mirena wechseln.

    Muss ich mit evtl nebenwirkungen, zb. das meine frühere Akne und der Haarausfall wieder kommt, Bauchkrämpfe usw entstehen?



  • RE: spirale Mirena


    Hallo,

    es gibt eine Reihe von moeglichen Nebenwirkungen bei Mirena. Ob diese eintreten, laesst sich nicht vorhersehen. Mirena hat keinen antiandrognen Effekt, daher ist nicht auszuschliessen, dass Haut- und Haarprobleme auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: spirale Mirena


      hallo,
      ich hatte mir letztes Jahr die mirena legen lassen.hatte dann 7 monate lang meine tage nicht bekommen.habe in der Zeit 8 kilo zugenommen,obwohl sich an meinen essgewohnheiten nix geaendert hatte.meine aerztin sagte,das zunehmen haette nix mit der mirena zutun.

      jedenfalls habe ich sie nach 7 monaten wieder entfernen lassen.hab mir zum 2ten mal die kupferspirale legen lassen.habe nicht einmal 1 problem mit der kupferspirale bekommen.aber das ist ja bei allen Frauen verschieden.

      kann ja sein das du die mirena besser vertraegst.

      Viel Glück!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X