#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaltablette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaltablette

    Sehr geehrter Dr. Glöckner!
    Kann ich bei einer leichten Blutung in der 10. Schwangerschaftswoche jeden 2. Tag eine halbe Vaginaltablette Vagi-C nehmen? Reicht das als Infektionsvorbeugung? Ich habe gelesen durch die Blutstraße kann eine Infektion aufsteigen. Im Moment habe zwar keine Infektion, bin aber Infektionsanfällig. Würde man eine andere Vaginaltablette als Vagi-C geben als Infektionsvorbeugung? Ich wollte wegen dieser Frage nicht extra in die Notfallambulanz gehen.
    Vielen Dank
    Josianna


  • RE: Vaginaltablette


    Hallo !

    Eine Blutung in der Schwangerschaft gehört auf alle Fälle abgeklärt !!!! Und zwar noch
    am gleichen Tag !

    Saddy

    Kommentar


    • RE: Vaginaltablette


      Hallo,

      eine Blutung in der Schwangerschaft ist weder Zeichen einer Infektion, noch beguenstigt sie eine solche. Vielmehr sollte die Ursache unbedingt durch Untersuchung abgeklaert werden. Vagi-C bewirkt lediglich eine Regulierung der Vaginalflora und ist in dem Fall nicht angebracht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X