#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unlust

    guten tag
    habe seit längerer Zeit ungefähr 2 Jahre kaum noch Lust auf Sex. Muss dabei sagen dass ich seit 2 Jahren die Pille Biviol einnehme . Kann da ein Zusammenhang bestehen?
    Bin 34 Jahre und habe eine 8 jährige Beziehung die sehr gut ist.
    Die Beziehung momentan leidet immer mehr darunter und ich weiss auch nicht woran das liegen könntet,Stress u.s.w.schliessen sich aus. Kann man so eine Thematik überhaupt beim Frauenarzt ansprechen? und wenn ja wie verläuft so ein Gespräch?
    Darüber mit jemand fremden oder Arzt zu reden ist mir sehr unangenehm. Können Sie mir einen Rat geben.
    Vielen Dank im voraus.


  • RE: unlust


    Hallo,

    die Pille kann in einem solchen Fall ursaechlich sein. Sicher feststellen liesse sich das nur durch Absetzen. Sie brauchen sich nicht zu scheuen, Ihren FA darauf anzusprechen, fuer ihn ist eine solche Problematik nicht ungewohnt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: unlust


      Hallo Annett Setz mal die Pille ab (nehmt in dieser Zeit Kondome) und nach ca. 2 Monaten ziehst Du mal eine Zwischenbilanz. Ich bin sicher, dass du wieder mehr Lust auf Sex hast. Gerne erwarte ich Dein Feedback nach dieser Zeit. Gruss

      Kommentar


      • RE: unlust


        hallo sabine,
        habe bereits deswegen die pille vor 3 monaten abgesetzt , aber leider ohne auch nur einen kleinen Unterschied, leider mal abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X