#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GKS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GKS

    Hallo Doc,

    meine 2.Zyklushälfte war leider nur 10 Tage lang, was ja auf eine Gelbkörperschwäche hinweist, da dies nun schon fast ein halbes Jahr so ist. Kann man die behandeln lassen und könnte dies auch von meiner erst vor kurzem festgestellten Schilddrüsenunterfunktion herrühren? Diese wird seit etwas zwei Wochen behandelt zudem nehme ich seit einem Monat Mönchspfeffer. Kann es sein, dass sich das auch wieder von alleine gibt und wenn nicht, hat man dann trotzdem gute Chancen, jemals schwanger zu werden?

    MFG


  • RE: GKS


    Hallo,

    das Schilddruesenproblem kann dabei eine Rolle spielen. Ich wuerde daher raten, zunaechst abzuwarten, ob durch die Behandlung eine Besserung eintritt. Ansonsten waere an eine Therapie mit einem Gestagenpraeparat in der 2.Zyklushaelfte zu denken. Durch entsprechende Massnahmen kann eine Schwangerschaft dann durchaus moeglich werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X