#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo,

    ich hatte gestern meinen letzten Pillentag. Ich nehme die TRigoa. 2,5 Stunden nach der Einnahme hatte ich leichten Durchfall, es war eher unförmiger Stuhl. Die Ersatzpille hab ich leider erst 20 Stunden später genommen. 3 Stunden danach hatte ich Sex, aber es war geplant mit Kondom. Ich weiß, dass diese selten reißen, aber es war wirklich so. Ich habe jetzt zur gewohnten Zeit mit einem neuen Blister angefangen, so wie es in der Beilage steht. Die Pillen davor habe ich immer pünktlich eingenommen. Es war also nur die letzte...
    Könnte es nun wirklich sein, dass der Eisprung ausgelöst wurde?
    Gewissheit könnte ich auch erst in 3 Wochen nach Ende der Einnahme bekommen, oder?
    Sollte ich ins Krankenhaus und mir die Pille danach holen?

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.


  • RE: schwanger?


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist in dem Fall sehr unwahrscheinlich. Um absolut sicherzugehen, waere die Pille danach (bis zu 72 Std. nach GV anzuwenden) eine Moeglichkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X