#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer

    Für was ist Mönchspfeffer gut, und wie wirkt dieser im Körper. sind das Tabletten oder Tropfen?


  • RE: Mönchspfeffer


    Hallo,

    Moenchspfeffer kann gegen Beschwerden vor und waehrend der Menstruation, sowie bei unregelmaessigem Zyklus angewandt werden. Er soll eine hormonregulierende Wirkung haben. Die Praeparate werden in Tablettenform angeboten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Mönchspfeffer


      kann man durch den Mönchspfeffer Akne bekommen,(da die hormone ja damit umgestellt werden=) gibt es dieses Medikament ohne Rezept in der Apotheke.

      Hat es sonstige Nebenwirkungen?

      Kommentar


      • RE: Mönchspfeffer


        Hallo,

        Moenchspfeffer ruft keine Akne hervor und ist nahezu nebenwirkungsfrei. Die Praeparate (z.B. Agnucaston) sind rezeptfrei erhaeltlich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Mönchspfeffer


          eine Frag noch :
          muss man diese Mönchspfeffer Tabletten täglich einnehmen oder nur vor der Regel?

          Kommentar


          • RE: Mönchspfeffer


            Hallo,

            die Einnahme sollte durchgehend taeglich erfolgen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Mönchspfeffer


              Hallo!

              Ich nehme seit dem Absetzen der Pille Ende August Agnucaston, da ich noch nie einen regelmäßigen Zyklus hatte (ohne die Pille meine ich natürlich). Bei mir hat es aber eigentlich noch nichts bewirkt, dauert wahrscheinlich etwas länger als zwei Monate, bis der Körper weiß, dass er auch ohne Pille ab und zu mal bluten soll *grins*
              Agnucaston gibt es rezeptfrei in der Apotheke, es sind kleine Tabletten.

              Gruß Alida

              Kommentar


              Lädt...
              X