#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormontest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormontest

    Kann ich bei meinem Frauenarzt einen Hormontest durchführen lassen (wegen Akne) , ich nehme die Pille die Belara.

    Geht das auch wenn man die Pille nimmt, den absetzten möchte ich diese nicht


  • RE: Hormontest


    Hallo,

    grundsaetzlich kann der FA eine Hormonbestimmung durchfuehren lassen. Vorher waere die Pille aber abzusetzen, da man sonst kein verwertbares Ergebnis erhaelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Hormontest


      komisch, wieso sagt mein FA dann, es macht gar nichts wenn ich die Pille noch nehme, das beeinflusst das Ergebnis nicht, man kann trotzdem sehen ob alles ok ist.. ich glaube er hat keine ahnung und will nur kassieren oder?

      Kommentar


      • RE: Hormontest


        Hallo,

        ums Kassieren geht es dem Kollegen sicher nicht, zumal in einem solchen Fall eher das Labor verdient. Dennoch kann das Ergebnis durch die Pille verfaelscht werden, sodass man sie vorher absetzen sollte.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X