#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone - altersabhängig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone - altersabhängig?

    mich würde folgendes interessieren:
    Wenn man mit der Pille verhütet, braucht man häufigerl wenn man älter wird, stärkere Pillen (von den Hormonen her) oder schwächere Pillen? oder ist dies immer unterschiedlich?

    Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich als ich 18 war, ständig auf verschiedene Pillensorten Zwischenblutungen bekam (daher war wohl die Pille zu schwach von der Hormondosis) und jetzt mit 28 Jahren, sehr niedrig dosierte Pillen wie die Aida zb ohne Zwischenblutungen gut vertrage.




  • RE: Hormone - altersabhängig?


    Hallo,

    die Reaktion kann immer unterschiedlich sein, eine Altersabhaengigkeit besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X