#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstörungen

    Guten Tag.Mein Name Ist Tanja Ullrich und Wohne in Lüneburg .Ich bin 31 Jahre Alt und habe zwei Kinder im alter von 13 und 10 Jahren .ich bin vor vier jahren am Gebährmutterhals Geläsert worden. Seid zwei Jahren Versuchen mein mann ich wieder schwanger zu werden. (mein mann ist nicht der vater meiner Kinder.Da ich seid langem haarausfall habe mein arzt nichts dagegen macht,auch was den kinderwunsch betrifft,meine frage,was können sie mir raten was ich machen soll? mitlerweile belastet es uns sehr.Können sie mir einen rat geben was ich machen soll?Gruss T.Ullrich


  • RE: Hormonstörungen


    Hallo,

    zur Abklaerung des Haarausfalls waere eine Hormonbestimmung hilfreich, um eine eventuelle Erhoehung maennlicher Hormonanteile auszuschliessen. Diese koennte auch Ursache des unerfuellten Kinderwunsches sein. Es waere zudem ratsam, sich an ein KiWu-Zentrum zu wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Hormonstörungen


      Hallo Nochmal T. Ullrich
      Laut Blutuntersuchung beim Arzt habe ich erhöhte männliche Hormone. Es ist auch so das ich mitlerweile sehr stark behaarte Beine,arme und bartwuchs habe.Da ich einen Eisprung habe
      verschreibt mein arzt mir nichts an medikamente.mit der aussage wenn eine schwangerschaft kommt wären die probleme vom Tisch.Können sie mir einen arzt entfehlen? Der in lüneburg oder hamburg praktiziert.der bartwuchs und der heftige haarwuchs belasten mich sehr.ich weiss nicht an wen ich mich noch wenden soll.manchmal habe ich das gefühl das ich zum mann werde
      Gruss T. Ullrich

      Kommentar


      • RE: Hormonstörungen


        Hallo,

        natuerlich sollte ein solches Hormonproblem behandelt werden. Leider kann ich Ihnen keinen entsprechenden Kollegen vor Ort nennen, vielleicht kann aber eine Empfehlung durch Freunde, oder Familie, oder eine Nachfrage bei der Aerztekammer helfen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X