#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder ich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder ich

    hallo ihr lieben,

    ich melde mich wieder, weil ich glaube, das bin euch nach den vielen beiträgen und aufmunternden worten schuldig! danke allen. ihr seid hier eine tolle familie!

    mein arzt hat zum glück nichts finden können. es würde noch mit der heilung zusammenhängen und ich immernoch nicht schwer heben soll!

    ich hoffe jetzt sehr, dass mich meine eltern in ruhe lassen werden. ich habe auch meiner schule, ärzten und meiner tante VERBOTEN bei ihnen anzurufen, denn es bringt nichts und sie lassen die wut nur an mir wieder raus, was mich dann auch mitnimmt und ich zu einer heulsuse werde.

    liebe grüße und danke, dass es euch gibt,

    franzi





  • RE: wieder ich


    Hi Franzi,
    das hört sich ja gut an, wenn Dein Arzt sagt, es hänge noch mit dem Heilungsverlauf zusammen!!
    (Mir fällt ein Stein vom Herzen!) Du bist so ein tolles Mädchen ;-) ,eine tolle junge Frau! Ich glaube, ich würd´ Dir auch "Asyl" gewähren ;-))))
    Laß den Kopf nicht hängen, es gibt auch für Dich bald wieder bessere Zeiten.
    Danke, daß Du uns so schnell informiert hast.
    Ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße
    Sabine

    Kommentar


    • RE: wieder ich


      Hallo Franzi,

      ich habe mir gedacht, dass es noch mit der Heilung zusammenhaengt, abe bei Dir kann man ja nie wissen...;-)
      Also, koerperliche Schonung ist nach wie vor angesagt und lass Dich von von dem Familiendrama nicht unterkriegen, das ist es nicht wert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: wieder ich


        Hallo Süße,

        auch mir geht es jetzt besser. Musste heute ständig an dich denken. Aber du bist es Wert ;-)

        Deine Erzeuger können dir gestohlen bleiben und glaube mir, sie werden eines Tages noch alles bitter bereuen.

        Also nichts anstrengendes tun, liebe Franzi. Schönes Wochenende und viel Spaß mit Raupe!

        Herzlichste Grüße und Drücker,

        Aladinka

        Kommentar



        • RE: wieder ich


          Hallo liebe Franzi,

          puhh, ist das schön! Aber hörst du, schön auf Doc und deinen Arzt hören, körperliche Schonung ist angesagt ;-)
          Ja wirklich, sollen doch alle deine Erzeuger in Ruhe lassen und du solltest auch diese Menschen vergessen. Finde Ruhe in deiner Seele, damit du dein Leben genießen kannst.

          Liebe Grüße und alles alles Gute,

          Julia

          P.S schön, dass Doc sich das mit der Wundheilung gedacht hat und wir anderen aus Angst um dich zitterten.......................;-)

          Kommentar


          • RE: wieder ich


            Hallo liebe Franzi,

            schonen, schonen, schonen und die Seele baumeln lassen, versuche es zumindest, tut dir bestimmt ganz gut. Du brauchst das auch, damit deine Heilung gut verlaufen kann.
            Du schaffst das und wirst noch größer.........;-)

            Liebe Grüße und schönes Wochenende :--)

            Natalia



            Kommentar


            • RE: wieder ich


              vielen herzlichen dank auch meine familie.

              ich weiß bei mir auch nie was kommt.......;-) aber die heilung dauert auch unheimlich lang wie ich finde! eigentlich habe ich gedacht, dass körperlich schon alles im kh ausgeheilt ist
              und dass zur heilung auch stechen gehören wusste ich schon gar nicht ;-)
              ich versuche mich auch nicht mehr aufzuregen, versprochen ;-) habe ja eine neue familie und euch!

              liebe grüße und schönes, ruhiges wochenende an alle

              franzi





              Kommentar



              • RE: wieder ich


                Hallo Franzi,

                als erstes möchte ich dir sagen das du eine ganz starke junge Frau bist. Eigentlich sollten deine Eltern stolz auf dich sein wie du das alles schaffst.
                Ich bin wirklich froh das du so eine tolle Ersatzfamilie gefunden hast.
                Sei ein bisschen geduldiger was deine Heilung betrifft. So ein massiver Eingriff brauch viel Zeit zum heilen, aber ich weis das du das auch überstehst.

                Ich wünsche dir, deiner kleinen Daria und deiner Ersatzfamilie alles erdenklich Gute und viel Kraft.
                Und natürlich hoffe ich das deine Eltern dich endlich in Ruhe lassen.

                Gruß Marimba

                Kommentar


                • RE: wieder ich


                  hallo franzi,

                  so eine wie dich gibts nur ein mal. natürlich braucht die ganze heilung viel zeit. du hast auch unglaublich VIELE schwere eingriffe hinter dir und der körper nimmt sich einfach die nötige zeit dazu. im kh konnte die heilung ja nur anfangan, danach hast du dich doch schon entlassen, schon vergessen ;-)

                  franzi, deine eltern können es wahrscheinlich nicht ausstehen, dass du mit dariaraupe glücklich bist und lassen sich daher ganz böse spielchen überlegen. lass dich nicht fertig machen und leg beim nächsten mal den hörer weg!

                  liebe grüße und umarmungen an dich und raupe von
                  echtstark

                  Kommentar


                  • RE: wieder ich


                    Hallo Franzi,

                    schau was ich für dich gefunden habe. Ich hoffe das hilft dir ein wenig über die schwere Zeit hindurch! Ich drücke dir alle Daumen und möchte dir sagen, dass auch ich von dir ganz viel gelernt habe. Danke, schön, dass es dich gibt ;-)
                    Deine Mine

                    ich liebe das Leben,
                    ich hab’ nur das eine,
                    es wurde mir sogar geschenkt.
                    Ich liebe die Freiheit,
                    mich selbst zu entscheiden,
                    von oben behütet,
                    von innen gelenkt.

                    ich liebe das Leben
                    und kann nicht allein,
                    auch wenn es mir manchmal so scheint.
                    Ich bin nur ich selbst,
                    weil ich weiß, ihr seid da,
                    die Seelen verwandt,
                    im Herzen vereint.
                    Glücksminuten, Schrecksekunden,
                    Lebenslust und Lebensangst,
                    Freunde finden und verlieren,
                    jede Stunde zählt.
                    Liebesnächte, Liebeskummer,
                    Freudensprung und Schicksalsschlag,
                    immer weiter im Vertrau’n,
                    dass keine Stunde fehlt.
                    Lachend, weinend, freudetrunken,
                    stumm vor Traurigkeit,
                    voller Kraft und ausgebrannt,
                    hat alles seine Zeit.

                    ich liebe das Leben...
                    Siegestaumel, Niederlagen,
                    Abschiednehmen, Wiedersehn,
                    Trennungstränen und Versöhnung,
                    jede Stunde zählt.
                    Zweifeln, Hoffen, Danken, Beten,
                    ratlos fragen: „Gott warum?“,
                    immer weiter im Vertrau’n,
                    dass keine Stunde fehlt.
                    Lachend, weinend, freudetrunken,
                    stumm vor Traurigkeit,
                    voller Kraft und ausgebrannt,
                    hat alles seine Zeit.

                    Kommentar



                    • RE: wieder ich


                      Hallo Franzi Liebes!

                      Wie schwer die Belastung mit deinen Erzeugern sein muss, kann man sich gar nicht so richtig ausmalen aber lass dich nicht beeinflussen. Du gehst deinen Weg und das wird eines Tagen belohnt. Was schreibe ich da eigentlich, du hast doch schon deine Raupe, deinen größten Schatz. Ich muss mich nur hier an die Fotos erinnern, wie süß sie und du seid und schon habe ich wieder Tränen in den Augen.
                      Franzi du bist einmalig aber ganz schön ungeduldig ;-)

                      Schön auf die Doc´s hören: körperliche Schonung und nicht schwer heben! Das ist jetzt das Wichtigste. Pass auf dich auf, liebes Kind!

                      Ich denke an dich, liebe Grüße,
                      Inch


                      Kommentar


                      • RE: wieder ich


                        hallo franzi,

                        ich bewundere dich auch so sehr, dass ich das verhalten deiner eltern nicht begreifen kann und mir auch schlicht und einfach die worte fehlen. die die mir einfallen, sind auch wirklich nicht forumtauglich.

                        ich bin soooooooo froh, dass deine schmerzen noch zur heilung gehören, hoffe aber, dass du bald schmerzfrei bist und dein leben genießen kannst.

                        du lässt dich nicht unterbuttern und stehst zu deiner entscheidung, hier im forum hast du den größten respekt verdient.

                        liebe grüße und gute besserung mit bisschen mehr geduld ;-)

                        carofürfranzi

                        p,s. der text von mine ist wunderschön!

                        Kommentar


                        • RE: wieder ich


                          Hallo Franzi,

                          schön, dass du niemals aufgibst. Du bist eine sehr starke Kämpfernatur und wirklich zum bewundern.

                          Ich habe dich im Herzen und ich denke an dich.

                          Lieben Gruß,
                          Aldona

                          Kommentar


                          • RE: wieder ich


                            .....wobei wir dann wieder beim Thema wären..... "FRAU UNGEDULD" -lach ;-)

                            Kommentar


                            • RE: wieder ich


                              hallo,

                              ja, kann schon sein dass ich ungeduldig bin aber ich möchte einfach nur einigermaßen wieder normal leben können, ohne schmerzen und familienterror, versteht sich.
                              irgendwie glaube ich, dass bei mir nie was normal sein kann ;-) war schon in meiner kindheit nicht ;-)
                              Mine, danke dir für den text, ich kenne das lied und höre es ganz oft ;-) das sind wirklich schöne worte, die auch mir frau ungeduld bisschen helfen.

                              schönes wochenende und danke für alle eure beiträge liebe familie ;-)

                              eure franzi mit raupe

                              p.s. heute habe ich keine schmerzen, mal sehen, wie lange es so bleibt !






                              Kommentar


                              • RE: wieder ich


                                Hi Franzi!
                                Es freut mich, dass du gestern ne Zeit lang keine Schmerzen hattest. Ich hoffe, es ist auch heute gut? Du musst echt noch viel Geduld mit deinem Körper. Das war in letzter Zeit einfach zu viel
                                Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Freude mit deiner Raupe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X