#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo doc,
    zur Empfängnisverhütung nehme ich die Pille Yasmin. Ich bin im moment in der zweiten Woche der Einnahme und habe eine Pille vergessen. In der Packungsbeilage steht, dass der Empfängnisschutz weiter gegeben ist, man die Einnahme aber nachholen sollte (auch wenn die 12 Stunden bereits überschritten sind). Dies habe ich aber leider vergessen und habe erst wieder die nächste Pille zur normalen Zeit genommen. Ist der empfängnisschutz weiter gegeben?
    Mandy 80


  • RE: Pille


    Hallo Mandy,

    der Empfangnisschutz ist in dem Fall nicht mehr gesichert. Ich wuerde daher zu zusaetzlicher Verhuetung fuer 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X