#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring rausgerutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring rausgerutscht

    hallo!heute nacht ist mir der nuvaring etwas aus der scheide gerutscht. er war nur ein kleines stückchen draußen. wie lange weiss ich leider nicht, habe aber nur 5 std. geschlafen. muss ich jetzt zusätzlich verhüten?? wenn ja wie lange?
    vielen dank für eine antwort


  • RE: nuvaring rausgerutscht


    Hallo,

    wenn sich der Ring nicht vollstaendig innerhalb der Scheide befunden hat, wuerde ich sicherheitshalber zu zusaetzlicher Verhuetung fuer 7 Tage raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: nuvaring rausgerutscht


      in 2 tagen beginnt meine ringpause. sollte ich dann bis zum neuen ring verhüten oder reichen dann auch 7 tage? wenn nicht is man ab dem ersten tag des neuen rings wieder geschützt oder sollte ich dann noch mal 7 tage warten?
      danke für die antwort!!!!

      Kommentar


      • RE: nuvaring rausgerutscht


        Hallo,

        in dem Fall koennen Sie die Pause auch um die 2 Tage vorverlegen. Ab dem Einsetzen der Blutung ist dann der Schutz wieder gegeben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X