#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste und Zoladex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste und Zoladex

    Hallo Doc,

    wie groß ist die Chance das eine fast 7 cm große funktionelle Eierstockzyste und eine Endozyste (die ist schon kleiner geworden) unter Zoladex verschwinden?? Ich bekomme aber erst in 10 Tagen die 2te Zoladex. Mein problem ist ja das ich ja erst im August in der Klinik war und habe doch den linken Eierstock samt Zyste entfernen lassen und dann hatte ich doch am gleichen Tag der Entlassung zu Hause dann die Darmperforation :-( und jetzt bin ich echt am Ende denn ich wuste das ich die scheiß Zysten am anderen Eierstock bekommen werde ich wollte ja beide Eierstöcke entfernen lassen hätte ich bloß nicht auf die Ärzte gehört. Von wegen Osteoporose jetzt soll ich 3 Jahre Zoladex bekommen 2 Jahre hab ich ja schon hinter mir wegen Brustkrebs 2003.

    LG Anja die echt am verzweifeln ist


  • RE: Zyste und Zoladex


    Hallo Anja,

    da die Eierstoecke mit dieser Behandlung ruhiggestellt werden, sehe ich durchaus die Chance fuer einen Erfolg. Es ist schon verstaendlich, dass man versucht hat, moeglichst organerhaltend zu operieren. Eine solche Entwicklung ist leider nicht vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X