#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleeinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleeinnahme

    Hallo,
    ich habe gestern Abend um 19 Uhr die erste Pille aus dem Blister eingenommen.(Da die Apotheke Pille erst besorgte)Da ich aber lieber morgens die Pille nehmen möchte hätte ich eine Frage und zwar kann ich am anderen Tag dann einfach morgens die Pille einnehmen sind dann ungefähr 10 Std. früher also schon nach 14 Stunden.
    Bitte um Antwort.
    Gruß Sabin


  • RE: Pilleeinnahme


    Hallo,

    ja, wenn Sie das so wie beschrieben machen, also die Einnahmezeit VORVERLEGEN, dann ist das die sicherste Variante. Man kann das auch in zwei Etappen machen, also jeweils 5 Stunden nach vorne verschieben, aber das muss nicht sein. Die Sicherheit ist in beiden Fällen durchgehend gegeben.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Pilleeinnahme


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Pilleeinnahme


        O.K.
        Vielen Dank
        Sabin

        Kommentar



        • RE: Pilleeinnahme


          Ich hätte am Dienstag meine Pille nehmen sollen doch da ich nun selber die pille zahlen muss hatte ich kein geld um sie zu bezahlen und konnte sie daraufhin erst am Freitag holen . somit habe ich drei tage lang die Pille nicht genommen, ich habe die frau in der apotheke gefragt ob das was ausmacht, das ich sie später erst nehme, sie meinte nein es dürfte eigentlich nichts ausmachen, denn es würde sich dadurch nur verschieben. Doch irgendwie kann ich das nicht glauben und wollte nun fragen, ob die frau recht hatte und ich unbesorgt die pille weiter nehmen kann ohne schwanger zu werden oder ob ich anders verhüten (zB.kondom) sollte?

          Kommentar

          Lädt...
          X