#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung

    Hallo,
    hatte schon seit Wochen einen ständigen Harndrang- hab gedacht es geht schon wieder von alleine weg. Dann hatte ich zweimal GV ohne Kondom und hatte furchtbare schmerzen dabei. Also hatte ich vorsichtshalber heute früh meinen Urin getestet- und Schock-es hat sich sofort alles gefärbt (Nitrit, Leukos, Blut), also bin ich sofort zum Frauenarzt. Der hat mir jetzt Antibiotika für die Blasenentzündung verschrieben. Leider habe ich vergessen ihm eine wichtige Frage zu stellen, die mir jetzt große Sorgen bereitet: Kann ich den Mann angesteckt haben, der GV war gestern und vor einer Woche? Wenn ja wie wirkt sich das bei ihm aus? Wie hoch ist das Risiko einer Ansteckung bei ihm? Bekommt er eine Blasenentzündung oder etwas anderes? Ich hab echt Angst den ich kenne diesen Mann noch nicht solange und mir liegt viel an ihm. Und wenn er sich angesteckt hat, ist er bestimmt böse auf mich und meldet sich nicht mehr bei mir. Er würde bestimmt denken ich hab irgendeine Geschlechtskrankheit und habs ihm verschwiegen. Ich trau mich garnicht ihn anzurufen
    Vielen Dank für eure Antworten.


  • RE: Blasenentzündung


    Hallo,

    durch die laengere Harnroehre ensteht eine Blasenentzuendung beim Mann nicht so leicht, wie bei der Frau. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihren Partner angesteckt haben, ist daher eher gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X