#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterpolyp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterpolyp

    Hallo
    ich war im Juni zur Vorsorgeuntersuchung bei der Frauenärztin. Dabei hat sie festghestellt, dass ich einen Corpuspoly habe. Sie hat mich zur Kontrolluntersuchung in 6 Monaten bestellt.
    Ich habe sofort einen neuen Termin ausgemacht.
    Seit Jahren habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus, dem ich , da ich keine Kinder will, keine große Bedeutung zugemessen. Im leztzuten Jahr hat mir die Ärztin Agnucaston verodnet, das ich regelmäßig nehme und siehe da, mein Zyklus ist regelmäßig.
    Doch jetzt plötzlich habe ich wieder eine Zyklus von 45 Tagen.
    Ich bin jetzt ziemlich verunsichert, weiß überhaupt nicht wann ich mit der nächsten Regel rechnen soll. Ich will unter gar keinen Umständen während der Regel zur Ärztin. Soll ich den Termin absagen? Ich will aber wissen, ob der Polyp gewachsen ist?
    Ich brauche einen Rat
    anitram


  • RE: Gebärmutterpolyp


    Hallo,

    der Zeitpunkt der Blutung ist dabei kaum vorherzusagen. Bezueglich des Termins wuerde ich es daher darauf ankommen lassen. Ein Polyp bildet sich nicht von selbst zurueck, daher kann ich den Sinn des Abwartens und Kontrollierens nicht ganz nachvollziehen. Angebracht waere in einem solchen Fall eine Ausschabung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X