#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündung

    hallo...
    hab seit einiger zeit ein riesen problem...
    kann nicht mehr mit meinem freund schlafen,weil ich während des gv's immer schmerzen habe...eher ein brennen...
    deshalb bin ich dann zum arzt der dann auch ne entzündung festgestellt hat... daraufhin hat er mir dann spezielle vaginalzäpfchen (arilin) verschrieben. danach gings wieder bergauf und alles war eigentlich wie früher.. aber jetzt fängt es schon wieder an... also mal tuts weh,mal nicht... sodass man eigentlich gar keine lust mehr hat mit seinem freund zu schlafen...
    ist das jetzt schon wieder so ne entzündung? oder woran liegt das? gleitgel usw. haben wir schon alles ausprobiert... also daran dass es zu trocken oder so ist,kann es nicht liegen... so ein scheiß...
    woher kommt eigentlich eine entzündung? und wie lässt sie sich vermeiden??

    schreibt schnell zurück!

    lieber gruß veri


  • RE: entzündung


    Hallo,

    wenn nach der Behandlung keine Kontrolluntersuchung erfolgte, kann es sein, dass die Infektion nicht voellig ausgeheilt war. Sie sollten sich erneut untersuchen lassen, wichtig ist in einem solchen Fall auch die Partnerbehandlung, um einen "Ping-Pong-Effekt" zu vermeiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X