#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gyn.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gyn.

    Hallo Doc,

    ich bin 15,5 Jahre alt und habe meine Tage noch nicht. Kann ich noch warten oder sollte ich mich lieber untersuchen lassen.

    Grüsse,

    Tochter12


  • RE: Gyn.


    Hallo,

    wenn bis zum Alter von 16 J. keine Blutung eingetreten ist, wuerde ich zur Abklaerung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Gyn.


      Hallo,

      wenn sonst alles normal ist, dann kann man sicherlich noch ein wenig abwarten.
      Anders sieht es aus, wenn du aber z.B. stark untergewichtig bist und/oder unter Essstörungen leidest, dann solltest du möglichst bald einen Arzt aufsuchen.

      Alles Gute.
      Degi

      Kommentar


      • RE: Gyn.


        Hallo,

        vielen Dank für die Antwort.

        Ich bin ganz normal. Also essen tue ich regelmäßig und ohne Frühstück komme ich nicht aus dem Haus ;-)
        Ich bin 161 cm groß, 49kg schwer. Ist das gut oder nicht? Ich fühle mich normal.
        Kann ich noch ein halbes Jahr warten?

        Grüsse
        Tochter12

        Kommentar



        • RE: Gyn.


          Hallo,

          ein halbes Jahr Wartezeit wuerde ich in dem Fall noch zugeben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Gyn.


            Danke ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X