#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille aida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille aida

    hallo,
    mein gynäkologe hat mir jetzt die pille aida verschrieben, weil sie eine niedrigere östrogendosis hat und ich unter meiner bisherigen pille, der femigoa, immer häufiger mit mirgäne in der pillenpause zu kämpfen hatte. was ich leider vergessen habe ihn zu fragen, wirkt sich denn die niedrigere östrogendosierung irgendwie auf die sicherheit der pille aus?
    über eine antwort wäre ich sehr dankbar
    annette


  • RE: pille aida


    Hallo,

    bei beiden Pillen gibt es keinen Unterschied bezueglich der Sicherheit, die unterschiedliche Dosis wirkt sich in der Hinsicht nicht aus. Allerdings kann es - z.B. beim Vergessen einer Pille - leichter zu Zwischenblutungen kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X