#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SChwanger nach ICSI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SChwanger nach ICSI

    Hallo Zusammen,

    ich hatte im vergangenen Monat eine ICSI (PU am 9.10., ET am 11.10). Der Bluttest am 23.10. war positiv, genauso wie ein Frühtest am 21.10. Allerdings hatte ich am 22.10. eine leichte Blutung mit hellem Blut. Nach ein paar Stunden war der Spuk vorbei. Seitdem frage ich mich, ob der Bluttest noch ein zuverlässiges Ergebnis zeigen konnte, oder ob vielleicht etwas schief gegangen sein könnte. Ich habe davon gehört, das in der ganz frühen Schwangerschaft noch Blutungen auftreten können. Es macht mich halt so nervös. Gibt es Tipps, wie ich mich bis zum nächsten Test verhalten sollte?

    Vielen Dank für die Antwort im Vorraus!

    Gruß Verena


  • RE: SChwanger nach ICSI


    Erst mal herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ein tolles Ergebnis nach nur einer ICSI!
    Das mit den Blututngen ist meinen schwageren Freundinnen auch so das eine odere ander Mal passiert. Eine meinte, das sei womöglich eine Einnistungsblutung....
    Hast Du schon mal einen Bluttest mit der HCG-bestimmung beim FA gemacht? Dann hast Du Sicherheit...
    LG
    Simone

    Kommentar


    • RE: SChwanger nach ICSI


      Hallo Simone,

      danke für Deine nette Antwort. Ja, ich habe einen Bluttest beim FA mit HCG-Wert machen lassen. Der war positiv. Ich war aber zu aufgeregt, um nach dem Wert zu fragen :-). Ich hät halt gern schon Sicherheit nach dem Motto: Herr schenke mir Geduld, aber ein bißchen plötzlich.

      Gruß Verena

      Kommentar


      • RE: SChwanger nach ICSI


        Hallo,

        solche Blutungen kommen in der Fruehschwangerschaft sehr haeufig vor, auch ohne ernsten Hintergrund. Sie sollten sich daher auf die Testergebnisse verlassen und von einer intakten Schwangerschaft ausgehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: SChwanger nach ICSI


          Das werde ich tun! Vielen Dank für die rasche Antwort.

          Gruß Verena

          Kommentar

          Lädt...
          X