#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogest

    Hallo Doc,
    ich habe in meinem Zyklus vom 18. - 28. Zyklustag abends eine Tablette Utrogest in die Scheide eingeführt. Jetzt habe ich heute am 30. Zyklustag meine Periode bekommen. Nun meine Frage: Ist dies eine positives Ergebnis für den Aufbau meiner GS oder hätte der Zyklus noch länger sein müssen um den Aufbau zu aktivieren und dass sich schwanger werden kann. Ich wünsche mir so sehr ein Kind und bin schon 38. Was kann ich noch machen? Sollte ich mehr Utrogest einführen oder reicht eine Tablette. Ich soll diese jetzt an drei Zyklen nehmen und am Ende des dritten Zyklus nochmal zum US zu meiner Frauenärztin wie sich die GS aufbaut. Muss man solange warten wenn man Utrogest nimmt , dass sich die GS mehr aufbaut.
    Liebe Grüße Esmenia


  • RE: Utrogest


    Hallo Esmenia,

    der Zyklusverlauf spricht fuer einen erfolgreichen Einsatz des Utrogest, Sie sollten die Dosis also beibehalten. Mit einem entsprechenden Aufbau der Schleimhaut ist auch schon im ersten Zyklus der Anwendung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X