#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung vom Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung vom Sex?

    Hallo,
    ich habe schon seit längerem das Problem das ich ziemlich oft eine Blasenentzündung bekomme (1 mal im Monat) und bei den letztenmalen ist mir aufgefallen das sie meißt nach dem Sex auftreten.
    Starkes Brennen in der Blase und im Unterleib beim Wasserlassen und auch so.
    Ich würde gerne mal wissen ob das am Sperma meines Freundes liegt.
    Der Arzt verschreibt mir jedesmal Cotrim (Antibiotika) doch so recht helfen tut es nicht.
    Beim Urologen war ich auch schon, er hat eine Blasenspiegelung und eine Kalibrierung gemacht aber es war alles in Ordnung, seit 3 Tagen laufe ich mit Schmerzen rum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Lg Melli


  • RE: Blasenentzündung vom Sex?


    Hallo,

    bei GV koennen Blasenentzuendungen durch aufsteigende Bakterien entstehen. Daher wird empfohlen, nach GV grundsaezlich die Blase zu entleeren. Allgemein ist auch wichtig, ausreichend Fluessigkeit zu sich zu nehmen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X