#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Labienkürzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Labienkürzung

    Ich hätte da mal einige Fragen zur kürzung der Schamlippen, sie sind nicht so extrem lang aber irgendwie stören sie mich beim gehen und sitzen.
    Und zwar, ich würde mir gerne ein stück kürzen lassen, da sie im Schritt der störend für mich sind. Es zwickt und manchmal sind sie wundgescheuert und schwellen an. Meine Klitorisvorhaut ist auch zu lang die könnte ich mir doch auch gleich mir kürzen ohne die Klit freizulegen oder, ist das möglich??

    So jetzt zum größeren Problem, dadurch das ich etwas längere innere Schamlippen habe und schon im Teenageralter sehr daran gelitten habe, habe ich mir immer die großen über die kleinen Schamlippen gezogen (vor allem weil es so angenehmer beim gehen oder sitzen war) Jetzt sehen die großen Schamlippen total faltig, labbrig aus. Also wie die einer alten Frau.
    Kann man diese denn irgendwie straffen???

    Wielange würde denn die Heilungsphase dauern?? Und was ist mit Narben, sind diese erkennbar??
    Habe schon meine Frauenärztin angefragt, aber so genau konnte sie mir das auch nicht erklären..


  • RE: Labienkürzung


    Hallo,

    ohne den Befund zu kennen, ist das schwer zu beurteilen. Plastisch-operativ ist aber Vieles machbar und daher halte ich eine Korrektur in den genannten Punkten schon fuer durchfuehrbar. Sie sollten dazu einen Kollegen aufsuchen, der damit Erfahrung hat. Als Heilungsphase wuerde ich ca. 2 Wochen rechnen, auffaellige Narben sollten nicht entstehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Labienkürzung


      Wie finde ich denn einen erfahrenen Operateur? In der Umgebung NRW
      Habe da schon viele im Netz gefunden die das machen, aber woher soll ich wissen ob sie ihre Arbeit gut machen :-( zeigen die denn auch vorher- nachherbilder???

      Kommentar


      • RE: Labienkürzung


        Hallo,

        vielleicht kann Ihnen Ihre FA einen entsprechenden Kollegen empfehlen. Oft ist auch vorher/nacher-Bildmaterial vorhanden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Labienkürzung


          nee kann sie eben nicht. Sie wollte mich einfach nur an die Frauenklinik bei uns im Ort überweisen. Aber sie machen diesen Eingriff auch nicht so oft

          Kommentar


          • RE: Labienkürzung


            Hallo,

            vielleicht koennten Sie einen Rat bei der naechstgelegenen Uni-Klinik einholen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Labienkürzung


              Hallo,

              meines Wissens kann man auch bei der zuständigen Ärztekammer (jeweiliges Bundesland) und bei der Krankenkasse nachfragen. Die führen da entsprechende Angaben über Fachgebiete und Anzahl durchgeführten Operationen ...etc. Viel Erfolg.

              LG amza

              Kommentar



              • @amza


                hallo amza,

                wollte ich auch gerade schreiben ;-) *lach* da waren sie aber schneller ;-)

                geht es ihnen gut amza?

                ganz liebe grüße,
                jannina

                Kommentar


                • RE: @jannina


                  Hallo liebe Jannina,

                  lieben Dank für die Nachfrage nach meinem Wohlbefinden.
                  So manches Zipperlein kann ich nicht verleugnen, doch gemessen am Weltenschmerz ist
                  es an Wichtigkeit so klein, dass man es auch gleich wieder vergessen kann.
                  Wenn ich schreibe "Gut" wäre es gelogen, wenn ich schreibe "Schlecht" wäre es auch gelogen.
                  Das ist doch zum jetzigen Zeitpunkt schon ein großer Fortschritt. Ob dieser weiter voranschreitet bleibt abzuwarten.
                  Es hat halt so jeder sein Päckchen zu tragen ....

                  Ihnen auch weiterhin alles Liebe. Ich verfolge so gut ich kann auch Ihre Geschichte und halte weiterhin in Daumen .... Ich bin der festen Überzeugung, dass wir hier irgendwann lesen können, dass es geklappt hat.

                  Auch ganz liebe Grüsse

                  amza

                  Kommentar


                  • @amza


                    hallo amza,

                    also wenn das so kommen wird, dann erfährt das die ganze liebe welt von mir, ja auch dom.rep. wird das wissen *lach*
                    ich habe spaß am leben, liebe menschen um mich herum und nehme alles so wie es kommt, ohne nur das negative darin zu sehen. aber wem schreibe ich das hier...........;-)
                    der weltenschmerz kann groß sein liebe amza, hier zählen nur sie für mich und ich entnehme den worten, dass sie es schwer getroffen hat.
                    ich wollte ihnen schreiben, dass ich mich immer von ihrem mut und ihrer unbeschreiblichen kraft zum leben anstecken lasse. danke, dass es sie gibt!
                    ich glaube, noch nie stand hier im forum an welcher schlimmen krankheit sie leiden geschrieben. ich glaube das würden sie nicht mal meiner mail flüstern wollen ;-) aber so wichtig ist das auch nicht.
                    viel schöner ist es zu sehen, dass sie sich nicht entmutigen lassen, kraft schöpfen und den kampf nie aufgeben, ja sogar vielleicht irgendwann gewinnen werden?
                    sollte diese aussicht bestehen, so möchte ich ihnen mit gedanken beistehen und hoffe, dass es vielleicht bald schon so kommt. auch noch so kleiner fortschritt zählt im leben;-)

                    herzliche grüße und alles erdenklich gute amza,

                    ihre jannina

                    Kommentar



                    • RE: @jannina


                      Liebe Jannina,

                      schwer getroffen würde ich so nicht sagen. Die Frage ist immer, wie wird durch eine Sache das Leben beeinflusst.
                      Wie lebt man damit, kann man damit leben u.v.a. Dinge mehr. Welche Krankheit man auch immer hat – jede kann einen mehr- oder weniger beuteln.
                      So gibt es wie bei den Krankheiten auch psychische Höhen und Tiefen. Und die muss man halt mitmachen. Das kennen Sie ja auch nur zu gut.

                      Ich freue mich, wenn ich Sie ein klein wenig anstecken kann und freue mich ebenso sehr, dass Sie die gewonnene Kraft auch an andere weiter geben. Wobei ich ja nicht wirklich etwas mache ... und das es mich gibt??? Dafür kann ich nun wirklich nichts *gg*.
                      Ich freue mich immer sehr wenn ich sehe, dass die Menschen <Miteinander> und <Gegenseitig> sich unterstützen, Mut und Kraft geben. Sowohl im Leben, als auch im Forum. Ich denke jeder nimmt von jedem was mit und man kann immer nur von jedem neu lernen. So lerne auch ich von vielen anderen hier und stecke das nicht in meine Tasche, sondern versuche es weiterzugeben.
                      Ich mache fast alles sehr gerne, nur nicht über mich persönlich schreiben. Das haben Sie schon richtig erkannt.
                      Wer aufgibt kann keinen Kampf gewinnen, sei er auch noch so klein. Drum muss man kämpfen und die Erfahrungen des Kampfes für sich versuchen positiv zu verwerten. Manchmal gelingt das ganz gut, ein anderes Mal braucht man länger ....
                      Ich bin überzeugt davon, dass ein noch so schwerer Kampf auch zig positiven Dinge nach sich zieht. Wichtig ist nur, dass wir diese auch erkennen und "schleifen". Dann werden sicher auch viele kleinere Fortschritte zum Erfolg führen.
                      Und eines ist sicher, bevor ich nicht gelesen habe, dass es bei Ihnen geklappt hat, werde ich das Forum nicht freiwillig verlassen. Also, liebe Jannina, Sie haben es in der Hand wie lange mich die anderen noch erdulden müssen.
                      In diesem Sinne kann ich auch Ihnen nur weiterhin immer wieder Fortschritte wünschen, so dass auch Ihr Ziel in Erfüllung gehen wird. Und so wie ich Ihren Lebensmut einschätze, werden es am Ende noch Zwillinge oder Drillinge werden .... Das wär ein Ding!

                      So, nun genug privat gequatscht. Ich bitte um Nachsicht bei "cherry0".

                      Alles Liebe und vielen Dank für die rührenden Worte.

                      amza

                      Kommentar


                      • RE: @jannina


                        hallo, liebe amza,

                        auch ich bitte um nachsicht bei "cherry0". ich hoffe es klappt, amza ;-)

                        na dann, kann ich mir ja noch mit der ss viel zeit lassen, dann haben ja viele user was davon!
                        meine geschwister sind zwillinge ;-) das wär natürlich ein volltreffen von mir ;-)

                        im november kann ich zumindest schreiben, was meine leukämieärzte zu einer ss meinen, da sind die nächsten untersuchungen ;-)

                        lassen sie sich ja gar nie "schleifen" und nächste woche schon gar nicht, da habe ich nämlich urlaub und werde nicht im forum sein!

                        also amza, viele kraftspendende gedanken an sie und bis bald,

                        lg,
                        jannina




                        Kommentar

                        Lädt...
                        X