#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Mine und Jannina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Mine und Jannina

    Hallo Ihr beiden,

    da bin ich auch wieder!!!
    Ich bin sozusagen in "Wartestellung", muss jetzt noch bis Donnerstag meine Medikamente nehmen und dann sehen, ob ich meine Regel bekomme...

    Mein Arzt hatte ja einen Bluttest gemacht ( das hatte ich Jannina geschrieben ), die Ergebnisse waren leider nicht wirklich erbaulich...LSH und FH waren sehr niedrig, und er meinte, ein ES hätte dann doch nicht stattgefunden...:-( Tja, ehrlich gesagt, hätte mich das auch sehr überrascht...
    Ich wäre ja schon froh, wenn ich wenigstens mal meine Tage bekommen würde...

    Aber bei Euch sieht es ja im Moment ganz gut aus, oder? Das freut mich sehr...und so soll es bitte auch weitergehen! Hoffe, dass Ihr vielleicht bald keine Medis mehr braucht!

    Ich sende Euch liebe Grüße

    Sandra



  • RE: @Mine und Jannina


    Hallo Sandra,

    du machst das auch wirklich spannend. Ich weiß wie schrecklich die Warterei bei mir war, bei Jannina bestimmt auch nicht anders ;-) und jetzt kann ich die nächste Untersuchung nächsten Monat nicht abwarten. Da wird wieder geschaut, ob ich die Gestagene noch brauche und die ganzen anderen Hormone werden auch gecheckt!

    So dringend ist das bei mir mit dem Kinderwunsch nicht aber wenn alles ok. ist, wie es sein soll, dann bin ich auch beruhigter und man denkt nicht die ganze Zeit nur an die eine Sache.

    Melde dich unbedingt, fallst du deine Tage bekommst. So wird dann gefeiert. Jannina macht bestimmt auch mit ;-)

    lieben Gruß und bis dann,
    Mine

    Kommentar


    • RE: @Mine und Jannina


      hallo Sandra,

      ich mache bei jeder feier mit ;-) melde dich gleich, wenn es soweit ist. ich höre auch mit daumendrücken nicht auf, versprochen.

      bei mir geht es wie bei mine, nur das sie immer einen halben zyklus vor mir liegt ;-) ich muss auch noch tablettchen schlucken und in paar wochen zur blutentnahme gehen.
      aber erzähl mir nichts von geduld haben. das ist das schlimmste was es gibt ;-) *lach*

      aber es wird schon,
      lg und bis bald ihr zwei,

      eure jannina





      Kommentar

      Lädt...
      X