#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockentzündung?

    Hallo!
    Ich habe seit ca. 2 Woche Schmerzen an der linken Seite(Eierstock?). Es ist ein leichtes ziehen, kommt aber auch nicht regelmäßig vor.Ich habe gerade gelesen das durch eine Entzündung es im Oberschenkel zieht, das ist bei mir der Fall. Ich habe erst gedacht das es der Blinddarm sein könnte, wo ich das aber gerade gelesen habe, schließe ich das aus. Seit gestern habe ich meine Tage bekommen! Kann ich trotzdem zum Frauenarzt oder muß ich so lange warten? Kann ich sonst auch zum Hausarzt und der verschreibt mir was, sodas ich später zum Frauenarzt gehen kann?Ich habe totale angst das ich unfruchtbar werde!
    Danke


  • RE: Eierstockentzündung?


    Hallo,

    wenn die Schmerzen streng einseitig auftreten, ist eine Entzuendung als Ursache eher unwahrscheinlich. In Frage kaeme auch eine Zyste. Wenn die Beschwerden anhalten, wuerde ich trotz Blutung zum Arztbesuch raten (eher FA, als Hausarzt).

    Gruss,
    Doc
    P.S.: der Blinddarm liegt rechts ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X