#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille- Nebenwirkung Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille- Nebenwirkung Hilfe

    seit dem ich die Pille (Yasminelle) nehme, habe ich totale Probleme, meine Haut glänzt und was noch schlimmer ist, meine Haare lassen sich nicht mehr richtig stylen, sie liegen nicht richtig , hatte früher nie probleme damit, HAare liegen immer platt und ohne Glanz.
    jetzt bin ich drauf gekommen, dass das bestimmt an der pille liegt. Kann das sein?


  • RE: Pille- Nebenwirkung Hilfe


    Hallo,

    auszuschliessen ist das nicht, zumal, wenn es in zeitlichem Zusammenhang mit dem Beginn der Pilleneinnahme steht. In dem Fall waere an einen Praeparatwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pille- Nebenwirkung Hilfe


      ja es ist seit der Pille, aber warum lassen sich deshalb meine Haare nicht mehr stylen und liegen schlaff an? Welche Wirkung hat die pille darauf, und welche soll ich nehmen damit mir nicht wieder das wie mit der Yasminelle passiert

      Kommentar


      • RE: Pille- Nebenwirkung Hilfe


        Hallo,

        leider sind solche Nebenwirkungen der Pille nie im Detail vorhersehbar, daher kann man zu keinem bestimmten Produkt raten. Vielleicht waere ein Versuch mit einem etwas hoeheren Oestrogenanteil (wie Yasmin) angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Pille- Nebenwirkung Hilfe


          yasmin hatte ich schon, war darauf ständig müde :-(

          wieso wirkt sich das so auf die Haare aus? Und kann das vergehen oder muss ich deshalb wirklich wieder wechseln :-(

          Kommentar


          • RE: Pille- Nebenwirkung Hilfe


            Hallo,

            wenn Sie diese Pille schon laenger als 3 Monate einnehmen, ist es eher unwahrscheinlich, dass eine Besserung eintritt. Dann waere eben der Wechsel zu einer anderen Pille zu ueberlegen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • RE: Pille- Nebenwirkung Hilfe


              so ein mist mit diesen künstlichen Hormonen, die machen sogar die Haare kaputt. hatte immer schöne Haare, kann nur von der blöden Pille Yasminelle abraten, nehmt die blos nicht, eure Haare sind dann echt total kaputt

              Kommentar


              Lädt...
              X