#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lieber doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lieber doc

    hallo doc,ich wurde nicht am 20 sondern schon am 11,10 operiert neine days kammen am 10 meine frage die ärzte sagen nach einer lapraskopie kann ich schneller schwanger werden aber könn sie mir bitte sagen wann denn jetzt die fruchtbaren tage sind also am 10-15okt habe ich die gehabt macht das jetzt etwas wegen der op die ja am 11 wahr??????? mann hat auf der rechten seite beim eileiter endometriose herden gefunden da mein linker schon kaputt ist habe ich jetzt mehr panik nicht mehr schwanger zu werden helfen sie mir bitte


  • RE: lieber doc


    Hallo mami23,

    aus der Aussage der Kollegen schliesse ich, dass sie den verbliebenen Eileiter fuer durchgaengig befunden haben. Der Eingriff hat keinen Einfluss auf den Zyklus. Wenn dieser im 4-Wochen-Rhythmus ablaeuft, wuerde die fruchtbare Zeit also etwa zwischen 21. - 25.10. liegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X