#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Antibiotika

    Hallo!

    Ich nehme seit einiegen Tagen Antibiotika (Cefuroximaxetil) und habe es gestern abgestzt. Da ich durch den Beipackzettel wusste das die Wirkung der Pille herabgesetzt ist habe ich verhütet. Allerdings habe ich heute mit meinem Freund geschlafen und das Gummi ist gerissen. Er hat es sofort gemerkt und den GV unterbrochen. Es war nur sehr wenig Samenflüssigkeit in dem Gummi. Allerdings bin ich mir jetzt unsicher ob da etwas passiert ist. Ich habe während der Einnahme des Antibiotikums die Pille weitergenommen. Ist die Wirkung der Pille durch das Antibiotikum soweit herabgestzt das ich mir jetzt sorgen machen muss schwanger zu sein?


  • RE: Pille & Antibiotika


    Hallo,

    ausschliessen kann man eine Schwangerschaft in dem Fall nicht. Wenn Sie 100%-ig sichergehen wollen, waere daher an die Pille danach (bis zu 72 Std. nach GV) zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X