#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alkohol in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alkohol in der Schwangerschaft

    Hi Doc,

    ich bin in der 4 woche Schwanger, ich habe es erst vor kurzem erfahren. Ich habe jetzt große Sorgen, ich habe jedes Wochenende viel Alkohol getrunken und vorher auch sehr viel, ich habe sehr viel gefeiert. Ich habe nicht gewusst, dass ich Schwanger bin.

    Hat es dem Baby geschadet? kommt es behindert zur Welt? Soll ich es abtreiben?
    Ich möchte es gerne behalten, aber ich mache mir viel Sorgen.

    Ich trinke nie mehr wieder.

    Ich warte auf ihre Antwort.


  • RE: Alkohol in der Schwangerschaft


    Hallo,
    beruhige Dich erstmal ;-)) Herzlichen Glückwunsch zur Deiner SS ;-)
    in den ersten Wochen, vorallem wenn die Frau noch nicht weiß, dass sie schwanger sein könnte, ist das Baby gut geschützt und lässt sich nicht so schnell vergiften. Das Wichtigste jetzt, wie Du schon schreibst, beim feiern nicht mehr trinken und es wird schon alles gut laufen!

    Grüße und alles Gute,

    Aldona

    Kommentar


    • RE: Alkohol in der Schwangerschaft


      Hallo,

      es stimmt, die Natur hat es so eingerichtet, dass zu so fruehem Zeitpunkt vor Kenntnis der Schwangerschaft kein Schaden entsteht. Wenn Sie sich fortan zuerueckhalten, ist alles o.k.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Alkohol in der Schwangerschaft


        ich bin nun in der 7, und habe es gerade erst erfahren. Ich habe tierische Angst und will am Montag abbrechen. Habe nämlich während der wochen sehr viel am We gefeiert und viel getrunken, geraucht usw. habe einfach angst das es nun behindert zu welt kommen würde. Wer weiss mehr, hat erfahrungen mit einem Fall wie meinem ich bin einfach nur am ende, denn am liebsten würde ich es bekommen wollen.

        Kommentar


        Lädt...
        X