#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorher rausziehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorher rausziehen?

    Hallo Doc,

    ich wollte wissen ich und mein Freund hatten Geschlechtsverkehr, ich nehme keine Pille und wir haben auch keine Kondom benutzt, mein Freund hat immer geschaft rauszuziehen.
    Aber einmal hat er es nicht ganz geschaft rauszuziehen. Reicht es schon aus um schwanger zu werden, wenn er einbißchen in mich reingekommen ist und nicht ganz in mir rein?
    Und stimmt es, wenn er kommt, dass einbißchen Spermien schon raus kommen, bevor er es rauszieht?

    Ich warte auf ihre anwort. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • RE: vorher rausziehen?


    Hallo,

    da habt ihr euch aber nicht die sicherste Verhütungsmethode ausgesucht. Natürlich kann einmal schon reichen, um schwanger zu werden, vorallem, wenn du in der Mitte des Zyklus warst und die fruchtbaren Tage hattest.

    Grüße und hoffe es ist nochmal gutgegangen. Ich würde mir an deiner Stelle die Pille verschreiben lassen. Die ist wirklich sehr sicher und wenn du unter 20 bist, musst du diese auch nicht bezahlen!

    Julia

    Kommentar


    • RE: vorher rausziehen?


      Ja natürlich reicht das u. U. aus um schwanger zu werden. Das ist nicht nur eine unsichere Verhütungsmethode, sondern eigentlich gar keine. Auch wenn dein Freund überhaupt nicht in dir kommt kann es zum schwanger werden reichen. Ich rate dir dringend, dir die Pille verschreiben zu lassen oder benutzt wenigstens Kondome. Ausserdem würde ich, jenachdem wie lange der GV her ist, auch über die Pille danach nachdenken, du hättest dafür 72 Stunen Zeit.

      Lg, Luna

      Kommentar


      • RE: vorher rausziehen?


        Hallo,

        da kann ich mich den vorangegangenen Ausfuehrungen nur anschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X