#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilz + Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilz + Blase

    Hallo,

    ich war die Woche wg. Unterbauchschmerzen im Krankenhaus und wurde nun entlassen. Mir wurde gesagt, dass die Schmerzen mit meiner Endometriose zusammenhängen. Klar habe ich die, allerdings fühlt sich das jetzige Schmerzgeschehen ganz anders an als das mir durch die Endo bekannte. Nun gut. Die ganze Zeit waren Urin und Blutuntersuchungen ohne Auffälligkeiten und auch im Ultraschall war nichts zu sehen. Kein Fieber, nichts.

    Nun bin ich wieder zu Hause und habe das Gefühl, dass ich einen Pilz bekomme. Zumindest juckt es und ich habe einen bröckeligen Ausschlag. Dazu kommt ein Brennen beim Wasserlassen und irgendwie klappt es auch nicht, die gewohnte Menge Urin abzusetzen. Gehört das alles zu einem Pilz?

    Wäre über Ihre Meinung dankbar!


  • RE: Pilz + Blase


    Hallo,

    eine Pilzinfektion kann Beschwerden dieser Art verursachen. Eine Untersuchung und Abklaerung waere in jedem Fall angeraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X