#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz und NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz und NuvaRing

    Habe seit ein paar Tagen einen Vaginalpilz, den ich aber zunächst mit Teebaumöl bzw. mit Joghurttampons bekämpfen möchte...was jedoch hinzukommt ist, dass ich zurzeit den NuvaRing anwende und mir jetzt nicht sicher bin, ob die empfängnisverhütende Wirkung durch die Anwendung des Teebaumöls noch gewährleistet ist...(da mit der Einnahme von Johanniskraut auch kein Schutz mehr vorhanden ist)!!!

    Würde mich über eine Antwort freuen.


  • RE: Vaginalpilz und NuvaRing


    Hallo,

    durch eine solche Anwendung wird die Wirkung des Rings nicht beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X