#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluß

    hallo ich hab seit wochen soeinen schmierigen bröckligen ausfluß der auch sehr sauer schmeckt...es juckt auch nicht und ich habe auch keine schmerzen...könnt ich trotzdem einen pilzinfektion haben ?!ich war aber erst vor kurzem beim FA und der hat nix festgestellt...aber ich bin mir nicht genau sicher ob es nur zyklusbedingt ist oder doch eine ernsthafte infektion sein könnte.was meint ihr ?!


  • RE: ausfluß


    Hallo,

    bei einem solchen Ausfluss sollte auf jeden Fall die Abklaerung einer moeglichen Infektion durch Untersuchung beim FA erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X