#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Behandlung beim Frauenarzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Behandlung beim Frauenarzt

    Hallo!
    Habe eine dringende FRage!
    Ab nächsten Zyklus soll ich richtig gegen meinen Progesteronmangel und den erhöhten Prolaktinwert behandelt werden. Jetzt sagte mein Frauenarzt, ich sollte bis Zyklustag drei zu ihm kommen..nUn ist es im Moment so, das sich meine Periode ankündigt..Gestern hatte ich eine leichte Blutung, die schnell verging, und heute abend habe ich auch wieder eine leichte Blutung...Wann ist dann der erste TAg des Zyklusses?? Erst morgen, wenn es mehr wird, oder heute schon?? Und reicht dann der Besuch beim Frauenarzt zur BEhandlung noh aus??Ware dann Zyklustag 4? Leider habe ich am Monatg keine Zeit.....
    Mit freundlichen Grüssen
    goldmarie


  • RE: Behandlung beim Frauenarzt


    Noch eine Frage ist mir eingefallen Wie sieht es dann aus: Sind die Werte bei de Behandlung dann im Normbereich, kann es den nächsten ZYklus schon mit einer Schwangerschaft klappen???

    Kommentar


    • RE: Behandlung beim Frauenarzt


      Hallo,

      wenn Sie den FA am Dienstag aufsuchen, sollte das auch noch ausreichend sein.
      Bei Normalisierung der Werte sind die Chancen auf eine Schwangerschaft zumindest deutlich erhoeht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X