#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kebby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kebby

    Hallo Kebby
    Bin wieder zuhause.Im Moment bin ich nur froh,dass ich alles hinter mich gebracht habe.Mal sehen,ob wir es trotzdem nochmal versuchen.Vielleicht brauch ich erstmal ein wenig Abstand.
    Liebe Grüße,Nidi
    Ps:
    Du hast völlig Recht mit den beiden "Daddys" (lächel)


  • @nidi


    hallo nidi,

    genau, die nächste zeit entspannen und sich nicht unter druck setzen lassen.

    ich weiß, leichter gesagt als getan ;-) wenn man sich so sehr ein baby wünscht!
    kopf hoch, das wird schon ;-)

    lg und alles gute,

    jannina

    Kommentar


    • RE: @nidi


      Hallo Jannina
      Vielen Dank für deine Mutmachworte.Ich hoffe auch das es wieder wird...
      Liebe Grüße und auch für dich alles Gute
      Nidi

      Kommentar


      • RE: Kebby


        hallo nidi,

        ich würde es nach einer gewissen zeit schon noch mal probieren. aber erhol dich erst einmal. hoffe, du hast genügend liebe menschen um dich, die dich in die arme nehmen. ansonsten sind wir auch gern da.

        liebe grüße
        kebby

        Kommentar



        • RE: Kebby


          Hallo Kebby
          Zum Glück habe ich ja meine beiden Mädchen.Und natürlich auch meinen Mann.Aber dieses Forum ist schon sehr hilfreich.Vor allen Dingen kriegt man hier ja auch immer auf jede Frage eine Antwort.Allein dafür schon:beide Daumen hoch!!!
          Liebe Grüße,Nidi

          Kommentar


          • RE: Kebby


            Ja, und außerdem hast du ja, wie franzi16 auch, die Onmeda-FAmilie! Wir werden immer ein offenes Ohr für dich haben!

            Kommentar


            • RE: Kebby


              Hallo,
              ich denke auch, daß etwas Abstand gut ist. Und Deine beiden Mädchen und Dein Mann werden wohl schon für viel Abwechslung sorgen ;-)
              Wünsche Dir alles Gute
              Lg Sabine

              Kommentar


              Lädt...
              X