#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtige frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtige frage

    hi .hab man wieder eine ziemlich seltsame frage,aber ich glaub ich frag dennoch mal.und zwar habe ich mir letzte woche ein piercing stechen lassen.ich dachte nach bauchnabel kommt nun mal meine ohrmuschel dran.tat zwar ein bissel weh,aber eg dachte ich ich hätte es gut überstanden.nun war ich vorhin zur kontrolle da und sie hat mittel einer lösung festgestellt,dass es ein bisschen entzündet ist.nun hat sie mir da fucidine salbe draufgeschmiert.das ist ja ein ab was man lokal anwendet.nehme ja die trigoa (nun den ersten monat...habe gewechselt) und frage mich,ob es wechselwirkungen gibt.ich weiß nämlich nicht wo ich das nachgucken kann.denn obwohl es auf die haut geschmiert wird,gelangt doch auch was ins blut?! auch wegen dem gestochenen blut? mh...was meinen sie? wechselwirkungen? danke schon mal!


  • RE: wichtige frage


    Hallo,

    keine Sorge, bei dem Praeparat bestehen keinerlei Wechselwirkungen mit der Pille.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: wichtige frage


      gut.aber ich muss die creme die nächsten 4 wochen jeweils wahrscheinlich noch je einmal nehmen.immer wenn ich da hin fahre.auch nich schlimm?

      Kommentar


      • RE: wichtige frage


        nein, auch dann bleibt es bei der nicht vorhandenen Beeinflussung der Pillenwirkung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: wichtige frage


          ich glaube ihren aussagen.keine sorge.aber die creme gelangt doch auch in den körper.wenn das an das loch geschmiert wird kommt doch was in die blutbahn.warukm wirkt es sich dann nicht auf die pille aus?oder sind das andere inhaltsstoffe?

          Kommentar


          • RE: wichtige frage


            Hallo,

            die Inhaltsstoffe dieser Creme haben generell keine Auswirkung auf die Pille.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X