#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelt genommen

    Ich hatte gestern vormittag Durchfall. So richtig flüssig. Allerdings so 16 Stunden nach der Pilleneinnahme. Wirkt die Pille dann noch??? Ich nahm sie dann ganz normal weiter. Hatte dann allerdings die ganze Zeit so Magengrummeln. Und da ich mir somit unsicher war, obwohl ich nicht mehr auf der Toilette war, hab ich so ca. 3 Stunden nach der ersten Einnahme eine weitere Pille genommen. Beeinlfusst dies irgendiwe die Wirkung der Pille??? Hab ich jetzt einen Fehler gemacht??? Bin ich nicht mehr geschützt jetzt???


  • RE: Doppelt genommen


    Hallo,

    weder die doppelte Einnahme noch der Durchfall 16 Stunden nach Einnahme, hat einen Einfluss auf den Schutz.
    Es ist alles in Ordnung, so dass Sie wie gewohnt die Pilleneinnahme fortsetzen und bezüglich des Schutzes keine Bedenken haben müssen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Doppelt genommen


      Hallo,

      dem kann ich mich nur anschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X