#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WICHTIGE FRAGEN!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIGE FRAGEN!!

    Hallo,

    Gestern war ich beim Frauenarzt. Er hat festgestellt, dass ich einen leichten Pilz habe. Ausserdem sind Zellen, die sonst im Gebärmutterhals sind, aussen am Ausgang der Gebärmutter. Dadurch hat es bei und nach der Untersuchung etwas geblutet.
    Der Arzt hat mir eine Creme gegen den Pilz verschrieben die ich über drei Tage innerlich anwenden soll.

    Meine alte Pille (Belara) habe ich gestern abgebrochen und warte jetzt auf die Blutung damit ich meine neue Pille (Yasminelle) anfangen kann... Alles etwas kompliziert! ( SORRY )!!

    1. Frage: Ich weiss jetzt nicht ob das die Blutung meiner Periode ist oder noch die verletzung von der Untersuchung!

    2. Frage: Wann soll ich jetzt mit der neuen Pille anfangen?

    3. Frage: Ist das normal mit den Zellen? Und geht das wieder weg?


    Vielen Dank schon einmal im vorraus!!!


    Dicken Kuss an ALLE!


  • RE: WICHTIGE FRAGEN!!


    Hallo,

    1.: die untersuchungsbedingte Blutung sollte spatestens morgen nicht mehr vorhanden sein.

    2.: Sie koennen imgrunde jederzeit mit der neuen Pille beginnen, solange Sie die Pause nicht laenger als 7 Tage andauern lassen.

    3.: Eine solche Zellwucherung ist kein Grund zur Besorgnis. Der FA kann sie durch eine schmerzlose Behandlung veraetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: WICHTIGE FRAGEN!!


      Hallo Doc,

      vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

      Jetzt habe ich aber noch ne Frage... Ich habe heute wirklich meine Tage bekommen.
      Jetzt kann ich aber heute die creme nicht verwenden... was soll ich denn jetzt machen?

      Kommentar


      • RE: WICHTIGE FRAGEN!!


        Hallo,

        fuehren Sie die Behandlung nach Ende der Blutung weiter fort.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X